Direkt zum Inhalt

Zahlung & Versand

Bei Teaflower legen wir neben erstklassigen Tees zusätzlich besonderen Wert auf eine angenehme Kunden-Erfahrung. Dazu gehören eine sichere und einfache Bezahlung sowie schneller, zuverlässiger Versand. Hier finden Sie alle Informationen zu den Zahlungs- und Versandprozessen beim Einkauf in unserem Teeshop, damit Ihr Einkaufserlebnis so unkompliziert wie möglich ist.

Zahlungsoptionen

Verschiedene Optionen, Ihre Wahl

Wir stellen für jede Bestellung mehrere sichere und bequeme Zahlungsmethoden zur Verfügung:

🌿 PayPal
Sicher und einfach mit Ihrem PayPal-Konto online zahlen, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort verwenden.

🌿 Google Pay
Einfach mit den hinterlegten Zahlungsdaten in Ihrem Google-Konto online zahlen.

🌿 Kreditkarte
Wählen Sie aus den Optionen Visa, MasterCard oder American Express.

🌿 Rechnung
Bezahlen Sie Ihre Bestellung bequem nach Erhalt der Ware innerhalb von 30 Tagen über unseren Partner Klarna.

🌿 Lastschrift und Sofortüberweisung
Zahlen Sie bequem und sicher über unseren Partner Klarna.

Versand

Schnelle & verlässliche Lieferung – kostenfrei in Deutschland ab einem Einkaufswert von 40 €

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und dazu zählt eine prompte Lieferung Ihrer Bestellung. Unser zuverlässiger Versandpartner DHL gewährleistet dabei eine schnelle und zuverlässige Zustellung wie Sie es gewohnt sind.

In der Regel trifft Ihre Bestellung innerhalb von 2 bis 4 Werktagen in Deutschland ein. Wir packen und versenden Ihre Bestellung direkt an unserem Teestand auf dem Viktualienmarkt für den Versand vor.

🎅 Bitte bedenken Sie, dass sich die Lieferzeiten in der Weihnachtszeit verlängern können.

Für Bestellungen unter einem Einkaufswert von 40 € erheben wir eine Versandgebühr von 4,99 €. Ab einem Einkaufswert von über 40 € entfallen diese Kosten für Lieferungen innerhalb Deutschlands.

Um Sie stets über den Verbleib Ihrer Bestellung auf dem Laufenden zu halten, senden wir Ihnen per E-Mail eine Sendungsverfolgungsnummer zu. So können Sie den Lieferstatus Ihrer Sendung, egal ob national oder international jederzeit bequem online bei DHL verfolgen.

Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass nicht in allen Ländern alle Zahlungsarten zur Auswahl stehen.

Wir versenden national & international:

Deutschland

2 bis 4 Werktage

40,00 € und mehr = kostenlos

Unter 40,00 € = 4,99 € EUR

Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Zypern, Tschechien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden

2 bis 8 Werktage

0,00 €–70,00 € = 15,00 € EUR

70,01 € und mehr = 4,00 € EUR

Schweiz

2 bis 8 Werktage

21,00 €

Vereinigte Staaten

10-18 Tage

0,00 €–75,00 € = 20,00 €

75,01 € und mehr = 9,00 €

Wir sind Trusted Shops zertifiziert

Teaflower ist stolz darauf, das Trusted Shops Zertifikat zu tragen, ein Gütesiegel, das für Vertrauenswürdigkeit und Sicherheit beim Online-Shopping steht. Dieses Zertifikat unterstreicht unser Engagement für höchste Kundenzufriedenheit und vertrauenswürdige Servicequalität.

Die Trusted Shops Zertifizierung bedeutet, dass Teaflower strenge Qualitätskriterien erfüllt. Dazu gehören transparente Kommunikation, zuverlässiger Kundenservice und ein sicherer Bestellprozess. Als Kunde können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Rechte geschützt sind und Ihre Einkäufe sicher abgewickelt werden.

Durch die Zertifizierung mit Trusted Shops bieten wir Ihnen ein noch sichereres und angenehmeres Einkaufserlebnis. Sie können sicher sein, dass Sie bei Teaflower nicht nur qualitativ hochwertige Tees und Zubehör erhalten, sondern auch von einem zuverlässigen und kundenzentrierten Online-Service profitieren.

Reklamation

Es ist sehr selten, aber es kann vorkommen, dass es mal zu einer Reklamation kommt, insbesondere da Tee ein Naturprodukt ist und leichte Abweichungen, vor allem bei reinen Gartentees, die nicht gemischt werden, möglich sind. Solche Tees können natürliche Geschmacksvariationen aufweisen.

Abhängig von der Art der Reklamation kümmern sich unser Team oder die Inhaberin direkt um Ihr Anliegen. Häufig betreffen Beschwerden die Qualität des Tees, wie das Aussehen der Blätter, den Geschmack oder Fremdkörper.

Jede Reklamation wird bei uns sorgfältig geprüft und wir informieren bei Bedarf unsere Lieferanten oder Mitarbeiter. Der Kunde erhält innerhalb von zwei Wochen eine Rückmeldung und gegebenenfalls Ersatz.

Für Fragen, Beschwerden oder Reklamationen kontaktieren Sie uns bitte. Wir sind Montag bis Samstag von 08:30 bis 18:30 Uhr unter der gebührenfreien Telefonnummer +49 89 2609692 oder per E-Mail an kundenservice@teaflower.de für Sie da.

Bei Teaflower legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Sollten Sie sich jedoch entscheiden, von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, beachten Sie bitte, dass die Kosten für den Rückversand in diesem Fall von Ihnen als Käufer zu tragen sind, sofern kein grober Mangel an den gekauften Produkten vorliegt.

Wir streben stets danach, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern. Sollte dennoch ein deutlicher Mangel bei einem unserer Produkte vorliegen, übernehmen wir selbstverständlich die Kosten für die Rücksendung. Unser Ziel ist es, dass Sie bei jedem Kauf bei Teaflower eine positive Erfahrung machen und mit Ihren Produkten vollkommen zufrieden sind.